EXTERNE VERANSTALTUNGEN 2019

Folgende Veranstaltungen finden nicht auf der Gamburg statt, beziehen sich aber thematisch auf die Burg oder den Burgpark. Es handelt sich dabei um Veranstaltungen unserer Partner oder um eigene Veranstaltungen außerhalb der Gamburg. Dies können Lesungen, Vorträge, Tagungen oder sonstige Kooperationen touristischer oder wissenschaftlicher Art sein.

Unsere traditionellen Kombiveranstaltungen mit dem Kloster Bronnbach oder dem Deutschordensschloss Bad Mergentheim finden Sie allerdings in unserer →regulären Veranstaltungsübersicht.

HINWEIS: Im Laufe des Jahres können weitere Veranstaltungen hinzukommen.

Froschkönig rund9. SEPTEMBER, 9.40 UHR
AUFTRITT BEIM HOHENLOHE-TAG AUF DER BUNDESGARTENSCHAU HEILBRONN
Talkrunde zum Gartennetzwerk „Hohenloher Gartenparadies“ mit Goswin von Mallinckrodt und Svenja Lipp auf der BuGa-Bühne  →Mehr Informationen!


Burgpark Lichtachse kl schmal RUND13. SEPTEMBER, 10.15 UHR
VORTRAG ZUR TAGUNG „ANALOGE PARADIESE – VOM WERT UND NUTZEN DER PARKS UND GÄRTEN“ IN SCHWÄBISCH GMÜND
Goswin von Mallinckrodt über „Historische Gärten in privater Verantwortung“ am Beispiel der Gamburger Burggärten →Mehr Informationen!


Niklashausenkl rund13. OKTOBER, 10.30 – 16.45 UHR
ERÖFFNUNG DES EUROPÄISCHEN KULTURWEGS
GAMBURG-NIKLASHAUSEN-HÖHEFELD-BRONNBACH
Feierliche Eröffnung des ersten Europäischen Kulturwegs des Archäologischen Spessartprojekts in Baden-Württemberg →Mehr Informationen!