7. APRIL 2019: BADISCHER CHORVERBAND ZEICHNET CHOR INSELMUT FĂśR KONZERT AUF DER GAMBURG AUS đźŹ†

AUF DER GAMBURG GIBT ES PREISGEKRÖNTE VERANSTALTUNGEN! DER CHOR INSELMUT ERHIELT VOM  BADISCHEN CHORVERBAND DIE MIT 1500 EURO dotierte „Badische ChorPrämie 2018“ für das am Staufertag 2018 auf der Gamburg aufgeführte Chorkonzert →„Aus alten Märchen winkt es hervor mit Zauberhand“! Die Veranstaltung wurde zusammen mit dem Chor und dem Duo Fervore eigens für den Auftritt auf der Gamburg entwickelt, um wie jedes Jahr an den Todestag Barbarossas zu erinnern, der auf den einzigartigen Fresken im Rittersaal abgebildet ist.
Auch dieses Jahr bieten wir, anlässlich unseres Jubiläumsjahres 2019 am 10. Juni eine ganz besondere Veranstaltung an: →„800 Jahre Barbarossa-Fresken: Erzählungen eines Kreuzfahrers“ . Zwei Mitglieder des Chors werden auch diesmal wieder mit dabei sein!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.